Lykke Li im Kesselhaus

Categories Musik

Lange haben wir auf Lykke Li gewartet. Karten im Januar für April gekauft, und im März wurde dann das Konzert auf November verschoben. Umso besser, dass man inzwischen die Lieder kannte. Das neue Album habe ich ja schon im Juli gefeiert. Mit der inzwischen nicht mehr ganz so blonden Schwedin im wehenden Zauberlehrling-Mantel und ihrer schwarzen Band vor der Nase passt das dann auch optisch.

Eliot Sumner konnte ich hingegen optisch nicht richtig einordnen. Bei diesen Schweden weiß man ja nie: Ist dieser Metal-All-Over-Print-Look nun das Uncoolste, was man je gesehen hat? Oder doch eventuell sogar das Coolste?

Eliot Sumner

Man weiß es nicht. Dann lieber Zauber-Lehrling.

IMG_4157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.