Und alle so: YAY!

Bin ich jetzt etwa der erste Modeblog, der über den neuen YAY Shop berichtet? Und dabei bin ich nicht mal ein Modeblog.

Wie dem auch sei: YAY ist seit Freitag letzter Woche online und ab jetzt euer neuer Lieblings Online Shop für Vintage Mode, denn hier ist alles anders.

yayshop

Die Idee: Der moderne urbane Mensch mit Ambitionen zu gesteigerter Hipness kleidet sich unheimlich gerne in individuelle Kleidungsstücke mit Vintage Charme, hat aber unheimlich wenig Lust, seine Zeit auf Flohmärkten oder in muffigen Second Hand Läden zu verbringen. Zwei unheimlich freundliche Leute aus Aachen und Düsseldorf mit unheimlich gutem Geschmack übernehmen das nun für ihn und machen sich unheimlich viel Mühe dabei, die Sachen auf ihrer Webseite zu präsentieren.

Vielleicht ist es nicht die günstigste Art, Flohmarktschätze zu bergen, aber mit Sicherheit die eleganteste und bequemste.

Also guckt euch die Seite an, sie sieht wirklich hübsch aus und ist komplett DIY. Der YAY Tumblr-Blog lohnt auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.