Perlen im November: She Keeps Bees

Categories Geschmacksproben

Das Jahr ist am Ende, gerade noch genug Zeit um den November nicht zu vergessen.

Highlights waren sicherlich Lykke Li sowie das Wetter, welches mit Ausflügen in die Alpen gewürdigt wurde. Daneben gab’s noch zweimal Hauskonzerte irgendwo in München: Erst David Simard, dann She Keeps Bees.

IMG_4272
She Keeps Bees – Hauskonzerte

Bei Spotify ist im November tatsächlich eine längere Playlist zustande gekommen, die über die Tatsache hinwegtäuscht, dass ich aktuell mal wieder maximal gelangweilt von Indiemusik bin. Deshalb will ich eigentlich nichtmal irgendetwas hervorheben. Läuft halt ganz gut durch das Ding. Bis auf Tiger Lou, der nervt eigentlich wie eh und je. Sollte der Song mich demnächst einmal in einem ungünstigen Moment erwischen, fliegt er sofort raus.

Ach ja, der Ratatat-Song ist zwar alt, hat mich aber neulich im Radio aufgeheitert. Und der Von Spar Song kann auch einiges aufheitern.

David Simard
David Simard – Hauskonzerte, Bühnenbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.