Oh Dolomiten – Fassatal

Categories Ausflug, Fotografie

Jetzt war ich am Freitag wandern und habe große Lust die Fotos davon zu posten, da fällt mir auf, dass ich noch einige Bergfoto-Beiträge im Entwurfsstatus habe.

Zum Beispiel die Fotos von meinem zweiten Dolomiten-Urlaub in diesem Jahr. Diesmal ging es ins Fassatal, und dort war es tatsächlich noch schöner als im Mai auf der Seiser Alm, die quasi nur einen Steinwurf bzw. Bergsturz entfernt auf der anderen Seite der Plattkofel-Gruppe liegt. Während man sich auf der Seiser Alm aber eher am Rande der Dolomiten fühlt, so fühlt man sich im Fassatal mittendrin, umgeben von all diesen unfassbar schönen Gebirgsgruppen.

Aber die Fotos sprechen für sich… und dass, obwohl meine Sony-Kamera fast nur noch ohne Zoom funktioniert hat, und zwischendurch immer wieder den Dienst komplett verweigert hat.

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-1

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-2

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-3

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-4

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-5

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-6

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-7

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-8

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-9

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-10

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-11

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-12

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-13

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-14

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-15

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-16

fassatal_dolomiten_www_lttw_de-17

(c) www.lttw.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.