Also für die Konzertgrundversorgung für die nächsten Monate wäre gesorgt. Der Herbst kann kommen.

20130808-232116.jpg

Und zu Hooded Fang und The Elwins (jeweils im Atomic Cafe) sollte man auch gehen. Aber das klappt bestimmt auch ohne Vorverkauf. Und Smith Westerns spielen nur in Hamburg und Berlin. Das ist eine Sauerei.

Dieser doch recht triviale Blogbeitrag lässt sich dadurch erklären, dass ich gerade „Taipei“ von Tao Lin lese. Bisher ist die Story über einen jungen New Yorker Autor neben Drogenkonsum und extrem langen bis zur Unverständlichkeit verschachtelten Sätzen sehr stark geprägt durch die moderne Internetdurchsetzte Jugendkultur. Und deswegen hab ich jetzt Lust auf Internetkultur. Ich mach da jetzt mit. Und an den langen Sätzen arbeite ich noch. Obwohl. Nein. Lieber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.