Bodenschneid – zweiter Versuch

Kategorien Bergtour, Fotografie

Nachdem ich 2016 schon einmal auf halbem Weg zum Bodenschneid-Gipfel im Schneefeld steckengeblieben bin, sollte diesmal das sommerhafte Frühlingswetter dafür sorgen, dass der Gipfel auch erreicht wurde. Dies gelang auch, beim geplanten Abstieg zur oberen Firstalm lag uns aber tatsächlich wieder das gleiche Schneefeld im Weg rum und flößte und tropfend und tauend ordentlich Respekt ein. Also ging es auch hinunter wieder über die untere Firstalm. Irgendwann gibt es dann mal einen dritten Versuch. Hoffentlich dann mit Rundtour.

Herrlicher Waldweg
Waldweg II
Ausblick
Gipfel in Sicht
Tegernsee in Sicht
Panorama mit Spitzingsee

 

(c) www.lttw.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.